Einsatzarchiv

  • 16.02.2019

    Einsatz Eigentumssicherung

    Heute Abend wurden wir von der Polizei Nordhorn gegen 19 Uhr zu einer Eigentumssicherung in die Nordhorner Innenstadt alarmiert. Es galt bei einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hauptsächlich die zerbrochene Glasscheibe ...mehr


  • 31.01.2019

    Bombenblindgänger in Lingen gefunden

    Am Donnerstag wurde bei Bauarbeiten in Lingen (Ems) am Alten Hafen ein Bombenblindgänger aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die Verantwortlichen der Stadt Lingen entschieden, dass diese Bombe noch am selben Tag entschärft werden...mehr


  • 08.01.2019

    Eigentumssicherung nach Dachstuhlbrand

    Am Montagabend wurden wir um 22:07 Uhr in die Westerwaldstraße in Nordhorn alarmiert. Dort hatte die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn zuvor einen Brand in einem Einfamilienhaus gelöscht. Ein Zimmerbrand im Obergeschoss hatte...mehr


  • 01.01.2019

    Einsatz nach Schuppenbrand

    Am Silvesterabend, um kurz nach 22 Uhr, wurde der THW Ortsverband Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nach einem vorangegangenen Feuerwehreinsatz bei einem Schuppenbrand im Nordhorner Stadtteil Blanke, hatten die...mehr


  • 10.12.2018

    Amtshilfe für die Polizei

    Am Montagnachmittag unterstützten wir die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim im Rahmen der Amtshilfe bei der Räumung einer Cannabisplantage in der Niedergrafschaft. In Gebäuden eines ehemaligen landwirtschaftlichen...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: