Einsatzarchiv

Für Freitagnachmittag meldete der Deutsche Wetterdienst (DWD) einen heftigen Orkan in ganz Norddeutschland. Bereits in der Nacht zu Donnerstag gab es in der Region Orkanböen, hier gab es für uns aber keine Einsätze. Aufgrund…
mehr
Während und nach dem Sturm „Kyrill“, heute vor 15 Jahren, war auch der THW-Ortsverband Nordhorn damals mehrere Tage in Folge im Einsatz. Auch im Landkreis Grafschaft Bentheim gab es schwere Sturmschäden. Zahlreiche Bäume waren…
mehr

Am vergangenen Sonntagmittag wurden wir zu einer Eigentumssicherung nach Itterbeck alarmiert.


Dort hatte eine Explosion in einem Wohn- und Geschäftsgebäude einen erheblichen Schaden angerichtet.

Der Einsatzauftrag für unsere…

mehr

Erneut ist ein Nordhorner THW-Helfer für eine Woche im Landkreis Ahrweiler im Einsatz. Dort hilft das THW weiterhin nach der Hochwasserkatastrophe Mitte Juli.


Unser Helfer ist als Fahrer im „Shuttle-Service“ des…

mehr
In der vergangenen Woche waren mehrere THW-Ortsverbände (OV) des Regionalbereichs Lingen im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: