Einsatzarchiv

Gestern Nacht waren Helferinnen und Helfer des THW in Neuenhaus im Einsatz. Eine Fensterscheibe eines Fachmarktes musste wieder verschlossen werden.
mehr

Heute Mittag wurde das THW durch die Leitstelle alarmiert. In der Blumensiedlung musste ein Einfamilienhaus nach einem Dachstuhlbrand „regensicher“ gemacht werden. Vor Ort stelle sich heraus, dass das THW noch nicht mit der…

mehr

Am Freitag gegen 3:00 Uhr wurde das THW durch die Leitstelle alarmiert. Die Polizei bat um Unterstützung. Nach einem versuchten Einbruch an einem Geldautomaten auf der Lindenallee musste der Tatort ausgeleuchtet werden, damit die…

mehr

Ein Unwetter versetzte am vergangenen Montagnachmittag die westfälische Stadt Münster in einen Ausnahmezustand. Über den THW-Landesverband Bremen-Niedersachsen hat das THW Nordhorn den Einsatzauftrag erhalten, die Einsatzkräfte…

mehr

Während die Feuerwehren aus Nordhorn und Neuenhaus einen LKW-Brand in Klausheide löschen, laufen beim THW die Öfen und Pfannen auf Hochtouren.


Die Fachgruppe Logistik bereitet ein Essen für die Feuerwehreinsatzkräfte vor. Es…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: