Einsatzarchiv

In dieser Woche rückte das THW mit sieben Helfern in den Süden der Stadt Nordhorn aus. Aufgabe der Helfer vor Ort war das Verschließen einer zerstörten Eingangstür. Das Entfernen der Glassplitter, das Zuschneiden der Holzplatten…

mehr
Das THW Nordhorn wurde am Samstag gegen 16.20 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach einem Gebäudebrand alarmiert.
mehr

Am 29.09.2015 wurde die Fachgruppe Logistik vom THW Nordhorn alarmiert. Mit sechs Fachkräften und einer kompletten Küchenausstattung rückten sie zwei Stunden später mit dem Ziel Sarstedt, nähe Hannover, zu einem Erstaufnahmelager…

mehr
Am Sonntagmorgen wurden das THW und die DLRG zu einem Einsatz an den Nordhorn-Almelo-Kanal gerufen. Auf Höhe der Südtangente war ein Kleinwagen absichtlich in den dortigen Kanal gelenkt worden. Umgehend machten sich die Helfer…
mehr

Am Sonntagabend wurde das THW gegen 19:30 Uhr nach einem Brand in einer Nordhorner Schule zur Eigentumssicherung gerufen. Nachdem die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle hatte und das Gebäude wieder frei gab, konnten zehn…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: