Einsatzarchiv

  • 06.08.2013

    Entenkadaver aus der Vechte gesammelt

    Am Dienstag, 06.08.2013, wurde das THW alarmiert. Aufgabe war das Einsammeln von Entenkadavern auf der Vechte zwischen dem Gymnasium und dem Kloster Frenswegen. Zwei Helfer in einem motorbetriebenem Ponton wurden von...mehr


  • 04.08.2013

    Ladenmarkise nach Windböe entfernt

    Am Sonntag, 04.08.2013, wurde das THW von der Nordhorner Polizei gegen 16:30 Uhr alarmiert. In der Nordhorner Innenstadt hatte sich eine Ladenmarkise nach einer Windböe aus der Verankerung gerissen und drohte auf den Bürgersteig...mehr


  • 20.06.2013

    Einsatz nach Starkregen in Nordhorn

    Um 16:18 Uhr wurde das THW Nordhorn von der Feuerwehr Nordhorn zur Unterstützung nach Starkregen gerufen. Alle Fahrzeuge fuhren das Feuerwehrhaus an und wurden von aus dort eingeteilt. Der Zugtrupp stellte die Funkverbindung am...mehr


  • 11.06.2013

    Hochwassereinsatz an der Elbe

    Heute Nachmittag ist das THW Nordhorn durch die THW Geschäftsstelle in Lingen alarmiert worden. Der Ortsverband ist mit zwei Fahrzeugen (LKW mit Ladebordwand) und sechs Helfern unverzüglich aufgebrochen. Zusammen mit acht...mehr


  • 09.05.2013

    Eigentumssicherung in Gildehaus

    Das THW wurde heute in der Mittagszeit zu einer Eigentumssicherung nach Gildehaus gerufen. Mit sechs Helfern konnte eine Fensterscheibe und eine Tür schnell wieder verschlossen werden.mehr


<< < 16 17 18 19 20 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: