Einsatzarchiv

Nach einem Brand in der Ludwig-Povel-Schule wurde das THW Nordhorn am Samstag, den 14. Mai, gegen 22 Uhr gerufen. Ein Dachstuhlbrand im Neubau der Schule wurde zuvor von der Feuerwehr Nordhorn gelöscht. Aufgabe der THW-Helfer war…

mehr
In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag wurde das THW Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Eine Schaufensterscheibe eines Autohauses an der Lingener Straße musste nach einem Vandalismusschaden verschlossen werden.
mehr
Das THW Nordhorn wurde heute mit dem Alarmstichwort „Wasser im Keller“ in die Stargarder Straße im Nordhorner Stadtteil Blanke gerufen. Dort standen nach einem gerissenen Wasserschlauch in mehreren Kellerräumen circa 10 cm das…
mehr
Am Donnerstag gegen 17 Uhr wurde das THW Nordhorn von der Polizei zur Unterstützung der Demontage einer Indoor-Cannabisplantage in die Niedergrafschaft gerufen. Mit sieben Helfern und zwei Fahrzeugen trafen die Einsatzkräfte in…
mehr

Bereits am Freitagabend waren sieben Helfer vom Nordhorn THW in Zusammenarbeit mit der Polizei im Einsatz. In einem Keller eines Wohnhauses in der Grafschaft Bentheim musste ein Kellerraum ausgeräumt werden. Hier wurde zuvor eine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: