Einsatzarchiv

Morgen vor 25 Jahren brannte das Marienkrankenhaus in Nordhorn.


Die Grafschafter Nachrichten (GN) erinnern heute auf einer Sonderseite an dieses Ereignis.

Im Einsatz waren ebenfalls Helfer des THW Nordhorn. 


Im Video des…

mehr

Am letzten Freitag, um 18:15 Uhr, wurde der THW Ortsverband Nordhorn über die Feuerwehr- und Rettungsdienstleitstelle Grafschaft Bentheim alarmiert.

Die Feuerwehr Emlichheim forderte die Hilfe des Technischen Hilfswerk (THW) an,…

mehr

Gestern Abend um ca. 18:15 Uhr wurden wir nach Emlichheim (Grafschaft Bentheim) zur Unterstützung der dortigen Feuerwehren alarmiert. Dort standen nach einem Unwetter viele Keller unter Wasser.

Ein ausführlicher Bericht folgt...

mehr

Heute Mittag, um 12:15 Uhr wurden wir von der Leitstelle Ems-Vechte nach Nordhorn-Hestrup alarmiert!

Dort waren mehrere große Äste aus einer Eiche herausgebrochen und auf ein Wohnhaus gestürzt. Astteile hatten sich bis in den…

mehr

Heute Morgen, um 6:45 Uhr, wurde das THW Nordhorn zu einer Eigentumssicherung im Stadtteil Blanke in Nordhorn alarmiert. Durch die Polizei wurde eine defekte Schaufensterscheibe gemeldet.

Vor Ort eingetroffen wurden lose…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: