Einsatzarchiv

  • 02.06.2018

    Einsatz nach Starkregenereignis

    Gestern Abend um ca. 18:15 Uhr wurden wir nach Emlichheim (Grafschaft Bentheim) zur Unterstützung der dortigen Feuerwehren alarmiert. Dort standen nach einem Unwetter viele Keller unter Wasser. Ein ausführlicher Bericht folgt...mehr


  • 18.01.2018

    Mehrere Einsätze während Sturmtief Friederike

    Heute Mittag, um 12:15 Uhr wurden wir von der Leitstelle Ems-Vechte nach Nordhorn-Hestrup alarmiert!Dort waren mehrere große Äste aus einer Eiche herausgebrochen und auf ein Wohnhaus gestürzt. Astteile hatten sich bis in den...mehr


  • 01.01.2018

    Eigentumssicherung am Neujahrsmorgen

    Heute Morgen, um 6:45 Uhr, wurde das THW Nordhorn zu einer Eigentumssicherung im Stadtteil Blanke in Nordhorn alarmiert. Durch die Polizei wurde eine defekte Schaufensterscheibe gemeldet.Vor Ort eingetroffen wurden lose...mehr


  • 11.07.2017

    THW bei G20-Gipfel im Einsatz

    Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,...mehr


  • 01.07.2017

    Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall

    Am vergangenen Samstag wurde der THW-Ortsverband Nordhorn zu einer Eigentumssicherung nach einem Verkehrsunfall angefordert. Ein Pkw, der vom Stadtring links in die Neuenhauser Straße fuhr, ist von der Fahrbahn abgekommen und ist...mehr


<< < 12 13 14 15 16 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: