Einsatzarchiv

Gestern Nachmittag um 16:30 Uhr wurden wir zu einem Einsatz auf einem Parkplatz der Bundesautobahn (BAB) 30 alarmiert.

Die Bundespolizei (BPOL) benötigte Beleuchtungsmaterial und Mannschaftszelte zum Einrichten einer…

mehr

Am Dienstagabend gegen 21 Uhr wurden wir von der Polizei zu einer Eigentumssicherung in die Nordhorner Innenstadt alarmiert.

Durch Windböen wurde ein Baugerüst an einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße beschädigt.

Zu…

mehr

Am frühen Sonntagmorgen gegen drei Uhr sind wir von der Polizei zu einer Eigentumssicherung in die Schüttorfer Innenstadt alarmiert worden.


An einem Gebäude war eine Schaufensterscheibe zerbrochen. Die so entstandene Öffnung wurde…

mehr

Heute Abend wurden wir von der Polizei Nordhorn gegen 19 Uhr zu einer Eigentumssicherung in die Nordhorner Innenstadt alarmiert.


Es galt bei einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hauptsächlich die zerbrochene Glasscheibe einer…

mehr

Am Donnerstag wurde bei Bauarbeiten in Lingen (Ems) am Alten Hafen ein Bombenblindgänger aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die Verantwortlichen der Stadt Lingen entschieden, dass diese Bombe noch am selben Tag entschärft werden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: