Einsatzarchiv

  • 18.01.2022

    Rückblick: 15 Jahre nach Sturm „Kyrill“

    Während und nach dem Sturm „Kyrill“, heute vor 15 Jahren, war auch der THW-Ortsverband Nordhorn damals mehrere Tage in Folge im Einsatz. Auch im Landkreis Grafschaft Bentheim gab es schwere Sturmschäden. Zahlreiche Bäume waren...mehr


  • 07.11.2021

    Eigentumssicherung nach Explosion

    Am vergangenen Sonntagmittag wurden wir zu einer Eigentumssicherung nach Itterbeck alarmiert. Dort hatte eine Explosion in einem Wohn- und Geschäftsgebäude einen erheblichen Schaden angerichtet. Der Einsatzauftrag für...mehr


  • 20.09.2021

    Einsatz im Ahrtal

    Erneut ist ein Nordhorner THW-Helfer für eine Woche im Landkreis Ahrweiler im Einsatz. Dort hilft das THW weiterhin nach der Hochwasserkatastrophe Mitte Juli. Unser Helfer ist als Fahrer im „Shuttle-Service“ des...mehr


  • 15.09.2021

    Unterstützung bei tagelangem Einsatz

    In der vergangenen Woche waren mehrere THW-Ortsverbände (OV) des Regionalbereichs Lingen im Einsatz.mehr


  • 09.09.2021

    Einsatz Transportauftrag

    Der Einsatz des THW im Ahrtal dauert noch immer an. Erneut sind Nordhorner Helfer in den Schadensgebieten nach dem Hochwasser im Landkreis Ahrweiler im Einsatz.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: