Einsatzarchiv

  • 28.08.2016

    Zwei Einsätze am Sonntag

    Am Sonntag war der THW-Ortsverband an zwei Einsatzstellen angefordert worden. Neben der Unterstützung des OV Meppen bei einem Brand in einem Strohlager auf einem landwirtschaftlichen Anwesen wurden die THW-Helfer zu einer Eigentumssicherung in einem Geschäft in der Nordhorner Innenstadt alarmiert.mehr


  • 30.06.2016

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Der Ortsverband des THW Nordhorn wurde am Mittwochabend gegen 22 Uhr erneut zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nach einem Einbruch in einem Wohnhaus an der Veldhauser Straße in Nordhorn musste die dortige Hauseingangstür gesichert werden.mehr


  • 27.06.2016

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Das THW Nordhorn wurde am Montagmorgen gegen 2 Uhr zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nach einem Einbruch in einem Unternehmen an der Alfred-Mozer-Straße musste ein Fenster wieder verschlossen werden.mehr


  • 25.06.2016

    Eigentumssicherung bei Starkregen

    Am Samstag wurde das THW Nordhorn gegen 11 Uhr von der Leitstelle zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Durch den Dauerregen hat sich Wasser auf ein Festzelt, was für das Public Viewing aufgestellt wurde, gesammelt und drohte unter dem Gewicht zusammenzubrechen.mehr


  • 05.06.2016

    Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

    Die Feuerwehr Nordhorn wurde am Sonntag gegen 14.24 Uhr mit einem B3-Alarm (Mittelbrand) zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses an der Bentheimer Straße alarmiert, der durch den Einsatzleiter der Feuerwehr zu einem B5-Alarm (Vollalarm) erhöht wurde. Gegen 16 Uhr wurde der THW-Ortsverband zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten