Einsatzarchiv

  • Meppen, 29.05.2020

    Einsatzbericht: Bombenfund in Meppen

    Der Fund einer 250 Kilogramm schweren Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg sorgte am Mittwoch für Aufruhr in Meppen. Der Blindgänger wurde in den frühen Morgenstunden bei Bauarbeiten entdeckt. Mehr als 60 THW-Kräfte aus den...mehr


  • 27.05.2020

    Fund eines Bombenblindgängers in Meppen

    Seit dem Abend sind wir in Meppen im Einsatz. Dort wurde heute ein Weltkriegs-Bombenblindgänger im Innenstadtbereich gefunden. Die Entschärfung soll im Verlauf des Abends stattfinden. Wir sind zur Unterstützung der...mehr


  • 24.05.2020

    Eigentumssicherung nach Brand

    Heute Abend wurden wir in die Kölner Straße in Nordhorn alarmiert.   Dort ist bei einem Küchenbrand im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Dachfenster zerstört worden. Wir hatten den Auftrag das...mehr


  • 06.05.2020

    Eigentumssicherung nach Brand

    Heute Nachmittag wurden wir von der Polizei in die Bielefelder Straße in Nordhorn alarmiert. Dort hatte die Feuerwehr Nordhorn zuvor einen Küchenbrand in einem Wohnhaus gelöscht. Wir hatten den Einsatzauftrag die zerstörte...mehr


  • 15.03.2020

    Einsatz Eigentumssicherung

    Am heutigen Sonntagabend wurden wir von der Polizei Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Im Nordhorner Stadtteil Altendorf befand sich an einem Gebäude eine beschädigte Fensterscheibe von circa 0,4m mal 0,4m ...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: