Einsatzarchiv

  • Bonn, 10.02.2023

    Erdbeben in der Türkei: THW-Einsatz erfolgreich angelaufen

    Der Einsatz der Helferinnen und Helfer der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) des THW ist gut angelaufen. Nachdem die SEEBA am späten Mittwochabend in der Provinz Hatay eingetroffen ist, konnten die THW-Helferinnen...mehr


  • 04.02.2023

    Eigentumssicherung nach Brand

    Am Samstagnachmittag brannte es im Nordhorner „Gewerbe und Industriepark (GIP)“ in einem Wohnhaus. Nachdem die Löscharbeiten der Feuerwehr Nordhorn beendet waren, wurden wir zur Eigentumssicherung zum Brandobjekt alarmiert. Die...mehr


  • 01.12.2022

    PKW fährt in Schaufenster

    Am späten Donnerstagnachmittag wurden wir von der Polizei zu einer Eigentumssicherung alarmiert.Im Nordhorner Stadtteil Bookholt war ein PKW in eine Schaufensterscheibe einer Apotheke gefahren. Das Fahrzeug kam im Verkaufsraum...mehr


  • 03.10.2022

    Anforderung nach Polizeieinsatz

    Am Sonntagabend wurden wir durch die Polizei alarmiert. Im Nordhorner Stadtteil Blumensiedlung fand zuvor ein größerer Polizeieinsatz statt. Unsere Helfer haben für die anschließende Spurensicherung den Einsatzort großflächig...mehr


  • 12.09.2022

    Vor 10 Jahren: Brand des Nordhorner Hallenbades

    Am 12. September 2012 brannte das Nordhorner Hallenbad am Stadtring bis auf die Grundmauern nieder.Stundenlang waren hunderte Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren und Hilfsorganisationen im Einsatz. Ebenfalls waren zahlreiche...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: