Einsätze

  • 11.01.2024

    Einsatz bei Großbrand

    Heute Morgen brach in einer Lagerhalle mit Werkstatt im Gewerbegebiet im Nordhorner Stadtteil Blanke ein Feuer aus. Alle Nordhorner Feuerwehren, weitere Feuerwehren aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim, sowie andere...mehr


  • 06.01.2024

    Verpflegungseinsatz

    Nach einer kurzen Einsatzpause waren wir erneut im Hochwassereinsatz. (Zuvor gab es seit Heiligabend Einsätze an neun Tagen hintereinander.) Unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung war in den letzten drei Tagen in Cloppenburg, um...mehr


  • 01.01.2024

    Deichsicherung

    Der erste Einsatz des Jahres 2024 führte uns heute erneut nach Haren (Ems) in den Hochwassereinsatz. Insgesamt ist es für uns der neunte Einsatztag in Folge.mehr


  • 31.12.2023

    Elektroversorgung und Erbsensuppe

    Tag sieben und acht im Hochwassereinsatz: Am Samstagnachmittag wurden wir erneut alarmiert. Die Fachgruppen Elektroversorgung und Notversorgung/Notinstandsetzung fuhren darauf hin nach Haren (Ems). mehr


  • 29.12.2023

    Sandsäcke, Scheinwerfer und Suppe

    Auch am Donnerstag, den 28. Dezember 2023, waren wir wieder im Hochwassereinsatz in der Region. Den 5. Tag in Folge haben Nordhorner THW-Einsatzkräfte verschiedene Einsatzaufträge abgearbeitet. (Siehe hierzu den immer...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: