Einsätze

Wie bereits berichtet, waren wir am 17. Februar 2024, nach einem Leichenfund in Nordhorn-Bookholt, für die Polizei im Einsatz.

Gestern Vormittag erfolgte in dem Zusammenhang eine weitere Anforderung.

Unsere Einsatzkräfte…

mehr

Am Samstagnachmittag wurden wir von der Polizei angefordert.

Nach dem Fund von Leichenteilen am Ems-Vechte-Kanal in Nordhorn-Bookholt, unterstützten wir die Arbeiten der Polizei und der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft…

mehr
Am Montag, den 29. Januar 2024, fand an einer Nordhorner Lagerhalle ein weiterer Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) im Auftrag der Polizei statt. Diese geplante Amtshilfe wurde unter Beteiligung mehrerer THW-Ortsverbände…
mehr

Am Montagabend waren wir erneut im Einsatz. Im Auftrag der Polizei haben wir Sicherungsarbeiten in einer Lagerhalle durchgeführt.

Zunächst wurde die Einsatzstelle mittels zweier Lichtmastanhänger und LED-Flächenstrahler auf…

mehr

Heute Nachmittag hatten wir den bereits vierten Einsatz in diesem Jahr.

Im Auftrag der Polizei führten wir eine Eigentumssicherung durch.

An einem Gebäude wurden durch die Helferinnen und Helfer zwei Türen verschlossen.

mehr
Heute Morgen brach in einer Lagerhalle mit Werkstatt im Gewerbegebiet im Nordhorner Stadtteil Blanke ein Feuer aus. Alle Nordhorner Feuerwehren, weitere Feuerwehren aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim, sowie andere…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: