Jahresübersicht

  • 08.01.2019

    Eigentumssicherung nach Dachstuhlbrand

    Am Montagabend wurden wir um 22:07 Uhr in die Westerwaldstraße in Nordhorn alarmiert. Dort hatte die Freiwillige Feuerwehr Nordhorn zuvor einen Brand in einem Einfamilienhaus gelöscht. Ein Zimmerbrand im Obergeschoss hatte...mehr


  • 07.01.2019

    THW Nordhorn leistet 38000 Stunden in 2018

    Zum traditionellen Neujahrsempfang hatte das Technische Hilfswerk (THW) Ortsverband Nordhorn am vergangenen Freitag eingeladen. Der Ortsbeauftragte Klaus Berenzen begrüßte neben den Helferinnen und Helfern, Gäste aus der...mehr


  • 05.01.2019

    Rückblick: Moorbrand in Meppen

    Im September 2018 waren hunderte ehrenamtliche Einsatzkräfte teilweise tagelang beim Moorbrand auf dem Bundeswehrgelände in Meppen im Einsatz. Dieses war auch möglich, weil viele Firmen ihre Arbeitnehmer für diesen Einsatz...mehr


  • 03.01.2019

    Weihnachtsbaumsammlung 2019 (Ankündigung)

    Die diesjährige Sammlung der Weihnachtsbäume in der Grafschaft Bentheim findet am 12. Januar statt. Die THW-Jugend Nordhorn e.V. sammelt wie immer in den Nordhorner Stadtteilen Deegfeld, Bakelde, in Teilen von Bookholt und im...mehr


  • 01.01.2019

    Einsatz nach Schuppenbrand

    Am Silvesterabend, um kurz nach 22 Uhr, wurde der THW Ortsverband Nordhorn zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nach einem vorangegangenen Feuerwehreinsatz bei einem Schuppenbrand im Nordhorner Stadtteil Blanke, hatten die...mehr


<< < 8 9 10 11 12 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: