Jahresübersicht

  • 13.12.2017

    Führungswechsel beim THW Ortsverband Nordhorn!

    Der Amtswechsel des Ortsbeauftragten wurde am Samstag, den 2. September 2017, vollzogen. Hierzu waren alle Nordhorner Helferinnen und Helfer, Abordnungen befreundeter Hilfsorganisationen, die Lokalpolitik, ehemalige...mehr


  • 01.12.2017

    Homepage ab heute wieder aktuell

    Nach längerer Durststrecke können wir nun wieder eine aktive Homepage betreiben. Seit heute Abend ist unser langjähriger Helfer David Pretzel nun der Beauftragte für die Homepage. Er übernimmt das Amt von Kai Schmidt, der dies...mehr


  • 11.07.2017

    THW bei G20-Gipfel im Einsatz

    Sicherheitszonen ausleuchten, Stromversorgung sicherstellen oder Einsatzkräfte versorgen: Das Technische Hilfswerk (THW) war während des G20-Gipfels stark gefordert. Zu Spitzenzeiten waren täglich mehr als 450 THW-Angehörige,...mehr


  • 01.07.2017

    Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall

    Am vergangenen Samstag wurde der THW-Ortsverband Nordhorn zu einer Eigentumssicherung nach einem Verkehrsunfall angefordert. Ein Pkw, der vom Stadtring links in die Neuenhauser Straße fuhr, ist von der Fahrbahn abgekommen und ist...mehr


  • 24.06.2017

    30 Jahre ehrenamtliches Engagement

    Am vergangenen Freitag fand der letzte Dienst statt, bevor sich der Ortsverband Nordhorn in die Sommerpause verabschiedet. Diese Gelegenheit nutzte der Ortsbeauftragte Johann Thys, dass erste Halbjahr Revue passieren zu lassen...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: