29.08.2018, von David Pretzel

Unterstützung für das Grafschaft Open Air

Am vergangenen Samstag fand in Nordhorn das „5. Grafschaft Open Air Ferstival“ statt.

Das wechselhafte Wetter tat der Stimmung des Publikums keinen Abbruch und so feierten rund 11.000 Besucher Künstler wie Amanda, Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss oder die Band Revolverheld.

Neben anderen Hilfsorganisationen unterstützen auch wir den Veranstalter.

Wir sorgten mit einer unserer Netzersatzanlagen für einen gesonderten Stromkreis für die Beleuchtung der Zuwegungen zum Konzertgelände.

Außerdem halfen wir bei der Verlegung der Wasserleitungen zu den Sanitäreinrichtungen.

Nach getaner Arbeit konnten unsere Helferinnen und Helfer auch nebenbei das Konzert verfolgen und trafen sogar den einen oder anderen Künstler im Backstage-Bereich.

• Einige Helferinnen und Helfer haben Backstage den Sänger Wincent Weiss getroffen. Foto: Arne Hüsemann/THW OV Nordhorn