15.09.2021, von David Pretzel

Unterstützung bei tagelangem Einsatz

In der vergangenen Woche waren mehrere THW-Ortsverbände (OV) des Regionalbereichs Lingen im Einsatz.

In Twist bei Meppen hatte sich auf dem Süd-Nord-Kanal ein großer Schaumteppich gebildet.

 

Zusammen mit der Feuerwehr und anderen Behörden hat das THW über mehrere Tage für eine Sauerstoffanreicherung des Gewässers gesorgt.

 

 

 

 

Am vergangenen Mittwochabend versorgte unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung (Fgr LOG-V) ca. 60 Einsatzkräfte mit einer warmen Mahlzeit.

Im Einsatz waren acht Helferinnen und Helfer.



Fotos: Katarina Klein/THW OV Meppen


Einsatzbericht des THW OV Meppen: https://bit.ly/3Ei0SIG



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: