11.08.2013, von Kai Schmidt

THW Jugend beim historischem Feldtag in Nordhorn

Auch in diesem Jahr unterstützt die THW Jugend wieder die Organisatoren des Historischen Feldtages in Nordhorn. Aufgrund des guten Wetter war heute besonders viel los, so dass die Jugendlichen bei der Parkplatzeinweisung viel zu tun hatten. Zeitweise kann es zu längeren Wartezeiten, weil der Andrang zu den Parkplätzen schon früh morgens enorm groß war. Unterstützt wurden die Jugendlichen durch einige Helfer aus der Helferschaft.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: