THW im Einsatz: Eigentumssicherung nach Brand in Nordhorner Schule

Am Sonntagabend wurde das THW gegen 19:30 Uhr nach einem Brand in einer Nordhorner Schule zur Eigentumssicherung gerufen. Nachdem die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle hatte und das Gebäude wieder frei gab, konnten zehn THW-Helfer mehrere Fenster, Türen und eine größere Dachfläche mit Holzplatten und Planen sichern und verschließen. Besonders die Größe des Loches in der Dachfläche forderte die Helfer besonders heraus. Gegen 23:00 Uhr unter Flutlicht konnte der Einsatz schließlich beendet werden.