22.11.2015, von Julia Deiters

THW baut in der Nordhorner Innenstadt die Weihnachtsbuden auf

Wie in den Jahren zuvor half das Technische Hilfswerk Nordhorn auch in diesem Jahr beim Aufbau der Weihnachtsbuden in der Nordhorner Innenstadt.

Am Freitag den 20.11.2015 holten die Helfer vom THW die Weihnachtsbuden aus ihrem Sommerquartier, damit am Samstagmorgen die Arbeit früh beginnen konnte. Mit Unterstützung der THW-Jugend wurden am Vormittag alle Weihnachtsbuden und Tannenbäume aufgebaut. Nun kann der Weihnachtsmarkt beginnen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: