11.11.2018, von David Pretzel

Tagung der Ortsbeauftragten 2018

Die Ortsbeauftragen aus dem Regionalbereich Lingen, Foto: THW

An den letzten beiden Tagen fand die diesjährige landesweite THW-Ortsbeauftragten Tagung in Königslutter statt.

 

 

Der Einladung der THW-Landesbeauftragten für Bremen und Niedersachsen Frau Lackner, folgten auch unser Ortsbeauftragter Klaus Berenzen und sein Stellvertreter Tom Gausmann.

 

 

 

Themenschwerpunkte der verschiedenen Vorträge waren unter anderem das THW-Rahmenkonzept und allgemeine Entwicklungen im THW, Auslandseinsätze, Bekleidung, Helfervereinigung und Materialprüfwesen.

 

Fotos: THW

 



  • Die Ortsbeauftragen aus dem Regionalbereich Lingen, Foto: THW

  • Der Tagungssaal, Foto: THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: