Tag des Ehrenamtes 2019

Ehrenamtspass 2019: Julia Deiters, Jana Neumeister und Matthias Steinkamp (v.l.) Foto: Johann Thys

Zum Tag des Ehrenamtes hat die Stadt Nordhorn wieder den Ehrenamtspass vergeben.

Vergangenen Montag wurden zahlreiche Nordhorner Bürgerinnen und Bürger geehrt, welche sich in Sportvereinen, bei den Kirchengemeinden oder auch in Hilfsorganisationen ehrenamtlich engagieren.

Aus unserem Ortsverband erhielten dieses Mal Julia Deiters, Jana Neumeister und Matthias Steinkamp den Ehrenamtspass der Stadt Nordhorn. Dieser bietet für den Inhaber zahlreiche Vergünstigungen bei verschiedenen Aktionen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und Danke für eurer Engagement!

Heute gibt es zur Veranstaltung auch einen Bericht in den Grafschafter Nachrichten:


https://bit.ly/2Pnaut6


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: