28.03.2021, von David Pretzel

Sonntagnachmittag

In eigener Sache.

Alle Fotos: Guido Aink/THW OV Nordhorn

Ein Tipp gegen Langeweile an einem regnerischen Sonntag. Unser Helfer Guido Aink hat noch ein weiteres Hobby: Er ist begeisterter LEGO®-Modellbauer.

 

Zu Zeit baut er an einem LKW mit Hakenlift und Tieflader-Anhänger im THW-Design. Demnächst soll noch ein passender Radlader, ebenfalls im Maßstab 1:17, folgen. Als Inspiration nutzt Guido selbst erworbene Anleitungen aus der Klemmbaustein-Community im Internet. Wir sind auf die Fertigstellung gespannt. Weiter so!

Link zu einem weiteren Beitrag zu dem Thema auf der Facebookseite des THW: https://bit.ly/3lXKowu


  • Alle Fotos: Guido Aink/THW OV Nordhorn

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: