01.12.2022, von David Pretzel

PKW fährt in Schaufenster

Fotos: THW OV Nordhorn

Am späten Donnerstagnachmittag wurden wir von der Polizei zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

 

Im Nordhorner Stadtteil Bookholt war ein PKW in eine Schaufensterscheibe einer Apotheke gefahren.

Das Fahrzeug kam im Verkaufsraum zum Stehen.

 

 

 

 

Unsere Helfer haben den Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt. Außerdem wurden die Glasscheiben, Fensterrahmen und Glassplitter beiseite geräumt.

 

 

Anschließend haben unsere Einsatzkräfte eine Konstruktion aus Holzbalken gebaut um dann an Stelle der Fensterfront das entstandene Loch mit Holzplatten zu verschließen.

 

Im Einsatz waren neun Helfer mit zwei Fahrzeugen.


Fotos: THW OV Nordhorn


  • Fotos: THW OV Nordhorn

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: