Neujahrsempfang

Ortbeauftragter Johann Thys eröffente den Neujahrsempfang beim THW OV Nordhorn mit einem Blick ins vergangene Jahr. 23400 Stunden wurden von den Helferinnen und Helfern im Jahr 2012 geleistet. Als Schwerpunkte im vergangenen Jahr beschrieb er den Einsatz beim Hallenbadbrand und den Bau der Baileybrücke am Schweinemarkt.

Er bedankte sich bei den Helferinnen und Helfern für ihren ehrenamtlichen Einsatz, aber auch bei den Familien, die das Verständnis dafür aufbringen, dass ihre Partner viel Zeit beim THW verbringen.

Bürgermeister Thomas Berling bedankte sich ebenfalls bei den Helferinnen und Helfern für den Einsatz in unserer Stadt Nordhorn. Neben dem guten Kontakt zum THW lobte Berling die professionelle Arbeit beim Bau der Bailey-Brücke.