Nachwort zur Weihnachtsbaumsammlung 2023

Gruppenfoto 2023. Foto: THW OV Nordhorn

Am gestrigen Samstag wurden in Nordhorn wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume von verschiedenen Vereinen und Jugendgruppen eingesammelt. Auch unsere Jugendgruppe war wieder dabei.

Hiermit möchten wir uns im Namen der Jugendgruppe bei allen Bürgerinnen und Bürgen in unserem Sammelgebiet für die Zuwendungen bedanken!

Danke den rund 90 Junghelferinnen und Junghelfern und aktiven Helferinnen und Helfern, welche die 13 Sammelmannschaften gebildet haben, als Fahrer tätig waren, oder die Organisation und Verpflegung übernommen haben.

Trotz des regnerischen Wetters waren alle Sammelgruppen hochmotiviert bei der Arbeit.

Im Namen der THW-Jugend Nordhorn e.V. bedanken wir uns ganz besonders für die Unterstützung mit Fahrzeugen und Anhängern bei Firma J+B Küpers, Firma Radi und den Familien Brink, Hüseman, Märsmann, Balder, Lohgerds und Harink.

An dieser Stelle allen ein frohes neues Jahr!

Fotos: THW OV Nordhorn