14.01.2017, von Johann Thys / Lars Kleine Lögte

Nachruf Marcus Hilkenbach

Wir trauern um unseren Kameraden Marcus Hilkenbach.

In den 30 Jahren seiner aktiven Mitgliedschaft haben wir Marcus als zuverlässigen, fachlich kompetenten und menschlich angenehmen Kameraden kennen und schätzen gelernt.

 

Die Verbundenheit zu unserer Jugend und deren aktive Unterstützung war für ihn neben den anderen Führungsaufgaben eine Verpflichtung.

 

Marcus, wir werden dich sehr vermissen, aber bestimmt nicht vergessen. Unser Mitgefühl gehört Tanja mit Noah und der ganzen Familie.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: