Jubilare beim THW für langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt

Der Ortsbeauftragte Johann Thys nutze die Vollversammlung der Helferinnen und Helfer nach der Sommerpause um gleich acht Helferinnen und Helfern für ehrenamtliches Engagement beim THW über viele Jahre hinweg zu danken.

Tanja kleine Lögte, Heike Neumeister, Marcus Hilkenbach, Robert Neumeister, Frank Märsmann und Guido Hindriks wurden für 20 Jahre aktives Helfen beim THW geehrt. Schon zu THW-Jugendzeiten verbrachte diese Gruppe viel Zeit miteinander beim THW.  Heute haben sie alle wichtige Funktionen und Aufgabenbereiche beim Nordhorner THW inne: Ob Jugendarbeit, Ausbildung in der Helferschaft, Fachberatung oder Kochen für alle Bereiche sind diese Helferinnen und Helfer wichtige Ansprechpartner.

Für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement wurde Frank Fiss geehrt, der schon seit vielen Jahren als Helfersprecher fungiert. Zu guter Letzt wurde Markus Konjer geehrt, der dem THW seit 30 Jahren tatkräftig zur Seite steht.