02.06.2013, von Kai Schmidt

Fest der Kanäle

Endlich hatten wir mal gutes Wetter! Einen sehr schönen Sonntag haben wir heute am Stand des THWs an der Schleuse am Neumarkt verbracht. Die Jugendgruppe hatte für die Kinder die Kettcar-Rallye aufgebaut, die Küche 150l Erbsensuppe gekocht und schon nach zwei Stunden komplett verkauft. Auch der Grill lief in diesem Jahr so gut, dass es um 17:45 Uhr alles verkauft war. Einzig die Getränkebude konnte dem großen Ansturm standhalten.

Natürlich hatten wir auch Boote im Wasser. Wir bedanken uns beim OV Meppen, die uns wieder mit den Pontons unterstützt haben. Unser Mehrzweckboot und die Pontons waren den ganzen Tag so gut besucht, dass sich zwischenzeitig längere Schlangen an den Stegen gebildet hatten. Insgesamt ein schöner Tag für Nordhorn und fürs THW.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: