01.07.2017, von André Hömberg

Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall

Am vergangenen Samstag wurde der THW-Ortsverband Nordhorn zu einer Eigentumssicherung nach einem Verkehrsunfall angefordert. Ein Pkw, der vom Stadtring links in die Neuenhauser Straße fuhr, ist von der Fahrbahn abgekommen und ist in eine Hauswand gefahren.

Gegen 15 Uhr fuhren acht Helfer mit zwei Fahrzeugen die Einsatzstelle an. Ein doppelflügeliges Fenster und das Mauerwerk darunter waren beschädigt, eine dahinterliegende Heizung war gebrochen und das auslaufende Wasser hat im dortigen Büro erheblichen Schaden angerichtet. Da jedoch die Statik des Gebäudes nicht beeinträchtigt war, konnte der betroffene Bereich mittels Holzplatten verschlossen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: