Eigentumssicherung nach Einbruch

Das THW Nordhorn wurde am Montagmorgen gegen 2 Uhr zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Nach einem Einbruch in einem Unternehmen an der Alfred-Mozer-Straße musste ein Fenster wieder verschlossen werden.

Vor Ort konnten die sechs Helfer, nachdem die Einsatzstelle von der Polizei freigegeben wurde, die eingeschlagene Fensterscheibe zügig mittels einer Holzplatte verschießen und wieder in die Unterkunft zurückfahren. Um 4 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und der Einsatz beendet.