Eigentumssicherung nach Brand

Im Einsatz. Symbolbild: THW OV Nordhorn

Am Samstagnachmittag brannte es im Nordhorner „Gewerbe und Industriepark (GIP)“ in einem Wohnhaus.

Nachdem die Löscharbeiten der Feuerwehr Nordhorn beendet waren, wurden wir zur Eigentumssicherung zum Brandobjekt alarmiert.


Die Einsatzkräfte haben ein zerstörtes Fenster und eine Tür mittels Holzplatten verschlossen. Die Fensterrahmen eines Wintergartens wurden gegen umstürzen gesichert.


Im Einsatz vor Ort waren sieben Helfer mit dem Mehrzweckkraftwagen (MZKW). Außerdem war der Sprechfunkarbeitsplatz in der Unterkunft besetzt, um etwaige Verstärkung aus der Bereitstellung nachzufordern. Diese wurde nicht mehr benötigt.



Fotos: THW OV Nordhorn


Zum Bericht der Grafschafter Nachrichten (GN): https://bit.ly/3l4lMpv



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: