29.07.2022, von David Pretzel

Eigentumssicherung nach Brand

Am vergangenen Mittwoch wurden wir alarmiert, um nach einem Brand in einem Wohnhaus im Nordhorner Stadtteil Blumensiedlung eine Eigentumssicherung durchzuführen.

 

Die Feuerwehr Nordhorn hatte zunächst ein Feuer gelöscht, welches auch einen Teil des Daches in Mitleidenschaft gezogen hatte.

 

Unsere Helferinnen und Helfer sicherten die betroffene Dachfläche mit Folienbahnen und Dachlatten.

Dabei konnte die Hubrettungsbühne der Feuerwehr mit genutzt werden. Außerdem wurden zerstörte Fenster und Türen provisorisch mit Holzplatten verschlossen.

 

Fotos: THW OV Nordhorn


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: