Eigentumssicherung nach Brand

Am vergangenen Mittwoch wurden wir alarmiert, um nach einem Brand in einem Wohnhaus im Nordhorner Stadtteil Blumensiedlung eine Eigentumssicherung durchzuführen.

Die Feuerwehr Nordhorn hatte zunächst ein Feuer gelöscht, welches auch einen Teil des Daches in Mitleidenschaft gezogen hatte.

Unsere Helferinnen und Helfer sicherten die betroffene Dachfläche mit Folienbahnen und Dachlatten.

Dabei konnte die Hubrettungsbühne der Feuerwehr mit genutzt werden. Außerdem wurden zerstörte Fenster und Türen provisorisch mit Holzplatten verschlossen.

Fotos: THW OV Nordhorn