Eigentumssicherung nach Brand

Foto: THW OV Nordhorn

Heute Nachmittag wurden wir von der Polizei in die Bielefelder Straße in Nordhorn alarmiert.

Dort hatte die Feuerwehr Nordhorn zuvor einen Küchenbrand in einem Wohnhaus gelöscht.

Wir hatten den Einsatzauftrag die zerstörte Haustür mit Holzplatten und Holzlatten zu sichern.

Der Einsatz wurde von sechs Helfern schnell und routiniert abgearbeitet.



Weitere Informationen:


Link zum Bericht der Grafschafter Nachrichten: https://bit.ly/3b8SAmD


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: