01.01.2018, von David Pretzel

Eigentumssicherung am Neujahrsmorgen

Heute Morgen, um 6:45 Uhr, wurde das THW Nordhorn zu einer Eigentumssicherung im Stadtteil Blanke in Nordhorn alarmiert. Durch die Polizei wurde eine defekte Schaufensterscheibe gemeldet.

Vor Ort eingetroffen wurden lose Glasscheibenteile entfernt und das komplette Fenstersegment provisorisch durch Holzplatten abgedeckt und verschraubt.

Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden. 

Im Einsatz waren vier Helfer und der Mehrzweckkraftwagen (Mzkw) der 2. Bergungsgruppe.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: