11.01.2015, von Kai Schmidt

Die Weihnachtsbaumsammelaktion der THW-Jugend läuft trotz Wind und Wetter.

Schon jetzt möchten wir uns für die vielen netten Worte und die viele Schokolade bedanken! Der Erlös dieser Aktion wird vollständig für die Jugend- und Nachwuchsarbeit verwendet werden.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei unseren Unterstützern. Da wir nicht über genug Fahrzeuge und Kapazitäten verfügen, haben Helfer von uns Fahrzeuge ihrer Arbeitgeber verwenden dürfen. In diesem Jahr werden wir von den Firmen Klukkert, Konjer-Bau und Wulf unterstützt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: