Das war die Weihnachtsbaumsammlung 2020

Die Sammelmannschaften. Foto: THW OV Nordhorn

Gestern wurden wieder im ganzen Landkreis Grafschaft Bentheim die ausgedienten Weihnachtsbäume von verschiedenen Vereinen und Jugendgruppen eingesammelt.

Die THW-Jugend Nordhorn e.V. hat wieder in Teilen von Nordhorn die Bäume bei den Haushalten gegen eine kleine Spende abgeholt.

Hiermit möchten wir uns bei allen Bürgerinnen und Bürgen in unserem Sammelgebiet für die Spenden bedanken!

Danke den rund 90 Junghelferinnen und Junghelfern und aktiven Helferinnen und Helfern, welche die 13 Sammelmannschaften gebildet haben, als Fahrer tätig waren, oder die Organisation und Verpflegung übernommen haben.

Ein besonderer Dank auch allen Unterstützern, die durch das Bereitstellen von Fahrzeugen die Sammelaktion erst wieder möglich gemacht haben:

• Firma Konjer Bau GmbH

• Firma Hoesmann Elektromaschinenbau Elektrowerkzeuge