05.12.2014, von Kai Schmidt

Da schwimmt er wieder...

In diesem Jahr gibt es nicht nur einen schwimmenden Weihnachtsbaum in der Adventszeit, sondern zwei: der große schwimmende Baum steht beim VVV-Turm, sein kleiner Bruder am Schweinemarkt.

Auch ein technisches Detail hat sich verändert. Im letzten Jahr schwamm der Baum noch mit Hilfe einer Holz- und Tonnenkonstruktion, in diesem Jahr konnten wir auf das Jetfloat-System zurückgreifen.

Schon während der Installationarbeiten erhielten wir viel Zuspruch aus der Bevölkerung.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: