03.10.2022, von THW OV Nordhorn

Anforderung nach Polizeieinsatz

Fotos: THW OV Nordhorn

Am Sonntagabend wurden wir durch die Polizei alarmiert. Im Nordhorner Stadtteil Blumensiedlung fand zuvor ein größerer Polizeieinsatz statt.


Unsere Helfer haben für die anschließende Spurensicherung den Einsatzort großflächig ausgeleuchtet. Dazu wurden zwei Lichtmastanhänger in Position gebracht und weitere Scheinwerfer aufgestellt.

 

 

An einem Wohngebäude wurden außerdem mehrere zerstörte Fenster und Türen zur Eigentumssicherung mit Holzplatten gesichert. Gegen Mitternacht waren die Arbeiten abgeschlossen.


Im Einsatz waren neun Helfer mit drei Fahrzeugen und zwei Lichtmastanhängern.

 


  • Fotos: THW OV Nordhorn

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: