17.12.2017, von David Pretzel

40 Jahre ehrenamtliches Engagement beim THW Nordhorn

v.l.n.r.: Johann Thys, Dieter Steinkamp, Klaus Berenzen, Sabine Lackner

Unser Kamerad Dieter Steinkamp wurde für vierzig Jahre ehrenamtlicher Mitgliedschaft beim THW Ortsverband Nordhorn geehrt.

 

Die Urkundenübergabe fand zu seiner Überraschung während des Festaktes zum Führungswechsel und Einweihung der neuen Fahrzeughalle statt. Überreicht wurde die Ehrenurkunde durch die THW-Landesbeauftragte für Niedersachsen und Bremen, Frau Sabine Lackner.


Frau Lackner bedankte sich bei Dieter für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement und verlas einen kurzen Auszug über sein bisheriges THW-Leben. Zu den ersten Gratulanten zählten unter Applaus der Helferschaft der neue Ortsbeauftrage Klaus Berenzen und sein Vorgänger Johann Thys.

 

 

 


  • v.l.n.r.: Johann Thys, Dieter Steinkamp, Klaus Berenzen, Sabine Lackner

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: