29.11.2018, von David Pretzel

50 Jahre für das THW

Der Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbandes Rheine, Bernhard Heeke (links) und sein Stellvertreter Martin Forstmann (mitte), gratulieren Gerrit Baum (rechts) zum Jubiläum. Foto: THW OV Rheine

Gerrit Baum ist seit nun einem halben Jahrhundert beim THW.

Bis 2003 war er Zugführer des Technischen Zuges in unserem Ortsverband. Danach arbeitete er hauptamtlich in der Regionalstelle Münster. Heute ist er im Ortsverband Rheine aktiv.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Gerrit!

 

 

Foto: THW OV Rheine

Link zu den Grafschafter Nachrichten:

https://www.gn-online.de/nordhorn/gerrit-baum-ist-seit-fuenf-jahrzehnten-engagiert-fuers-thw-268833.html?utm_source=login&utm_medium=daypass

 

 

 


  • Der Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbandes Rheine, Bernhard Heeke (links) und sein Stellvertreter Martin Forstmann (mitte), gratulieren Gerrit Baum (rechts) zum Jubiläum. Foto: THW OV Rheine

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: