Aktuelle Informationen

  • 23.01.2024

    Unterstützung für die Polizei

    Am Montagabend waren wir erneut im Einsatz. Im Auftrag der Polizei haben wir Sicherungsarbeiten in einer Lagerhalle durchgeführt. Zunächst wurde die Einsatzstelle mittels zweier Lichtmastanhänger und LED-Flächenstrahler auf...mehr


  • 16.01.2024

    Eigentumssicherung

    Heute Nachmittag hatten wir den bereits vierten Einsatz in diesem Jahr. Im Auftrag der Polizei führten wir eine Eigentumssicherung durch. An einem Gebäude wurden durch die Helferinnen und Helfer zwei Türen verschlossen. mehr


  • 14.01.2024

    Nachwort zur Weihnachtsbaumsammlung 2024

    THW-Jugend erhält Spende vom Verein Sporterleben-Nordhornmehr


  • 11.01.2024

    Einsatz bei Großbrand

    Heute Morgen brach in einer Lagerhalle mit Werkstatt im Gewerbegebiet im Nordhorner Stadtteil Blanke ein Feuer aus. Alle Nordhorner Feuerwehren, weitere Feuerwehren aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim, sowie andere...mehr


  • 06.01.2024

    Verpflegungseinsatz

    Nach einer kurzen Einsatzpause waren wir erneut im Hochwassereinsatz. (Zuvor gab es seit Heiligabend Einsätze an neun Tagen hintereinander.) Unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung war in den letzten drei Tagen in Cloppenburg, um...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche